Neues aus dem Tierpark

18.11.2021

Es ist Herbst im Tierpark. Die Bären sind in der Winteruhe, ansonsten gibt es aber auch jetzt viel zu beobachten. Das Alpakamädchen Carlotta hat sich gut entwickelt, die jungen Nasenbären sind jetzt schon öfter draußen im Gehege zu beobachten, das Totenkopfäffchen hat endlich wieder einen Spielkameraden. Inzwischen wurde eine Beleuchtung für die Hauptwege im Tierpark intalliert. Gegenüber der begehbaren Vogelvoliere entsteht eine neue Teichanlage mit Wasserfall. Dort sollen Schildkröten einziehen. Das neue Wildschweingehege ist kurz vor der Fertigstellung. Von dort aus kann man demnächst über einen schmalen Waldpfad direkt zur Eulenburg gehen. 

Am 5. Dezember lädt der Tierpark übrigens zu einem Adventsspaziergang ein.

Es werden Glühwein und Gegrilltes angeboten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

 

Bild zur Meldung: Neues aus dem Tierpark