Mitgliederversammlung des Fördervereins Tierpark Perleberg e.V.

07.03.2022

Am 4.03. 2022 fand in der Kleinen Residenz im Tierpark die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Von inzwischen 43 Mitgliedern waren 12 erschienen. Durch Corona befanden sich einige Mitglieder in der Quarantäne. Das Tierparkteam hatte die Versammlung gut vorbereitet. Es gab belegte Brötchen, Kaffee und Kaltgetränke.

Nach dem Rechenschaftsbericht, den sie übrigens auf unserer Internetseite unter der Rubrik Förderverein komplett nachlesen können, wurden die Aufgaben und Ziele des Jahres 2022 und der weiteren Jahre besprochen und letztendlich auch beschlossen:

> Fertigstellung des neuen Wildschweingeheges

> Fertigstellung des Übergangs zwischen den beiden  

    Nasenbärgehegen

> Umgestaltung des alten Wildschweingeheges für die  

   Haltung von Hochlandrindern

> Erarbeitung eines Konzeptes für eine zweite begehbare

    Voglevoliere

Als neues Mitglied wurde Tierpflegerin Michele Wendt mit einem Blumenstrauß begrüßt.

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung des Fördervereins Tierpark Perleberg e.V.